Lifestyle

So wird das erste Date zum Erfolg

By  | 

Das erste Date steht bevor! Und als ob man nicht sowieso schon nervös genug wäre, kommt noch eine quälende Frage hinzu: Was ziehe ich bloß an?

Wir wollen euch zumindest bei dieser Entscheidung etwas weiterhelfen. Letztlich gibt es nicht DIE Lösung, denn dein Stil sollte unbedingt im Outfit erkennbar werden. Schließlich sagt der ja auch immer schon ein bisschen etwas über deine Persönlichkeit aus.

Beim Date mit subtilem Sexappeal glänzen

Aber es gibt trotzdem einen Style, mit dem du bei einem Date eigentlich nie etwas falsch machen kannst. Eine enge Jeanshose in Kombination mit einem lässigen T-Shirt oder einer schicken Bluse wirkt echt sexy, aber eben auf eine subtile Art und Weise. So, wie du dich auch bei deinem ersten Date präsentieren solltest. In Verbindung mit einem Paar Sneaker wirkst du locker und cool, mit High Heels elegant und modebewusst.

Wir haben euch ein paar Stylingideen zusammengestellt:

Unbenannt-1

schwarze Hose, Top, Cardigan, Uhr, Ohrringe, Abendtasche, High Heels

Unbenannt-2 Kopie

 

Jeans, T-Shirt, Cardigan, Tasche, Armbanduhr, Ohrringe

Erstes-Date-Outfit.001

Mantel, Schuhe, Tasche, Armbanduhr, Bluse, Jeans, Ohrringe

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *