Mode

Silber oder Roségold? Es geht beides!

By  | 

Silber und Gold zu kombinieren, galt bislang als Modesünde. Labels wie Joop und Esprit stellen unser Stil-Verständnis jetzt völlig auf den Kopf und bringen Armbanduhren im Material-Mix heraus. Und wir? Wir finden die Sünde von früher plötzlich ungeheuer stylisch.

Auch Roségold wird jetzt im Mix mit Silber getragen. Diese Modelle dürften die letzten Zweifler überzeugen.

Material-Mix ist bei Uhren besonders cool

Materialmix kennen wir schon aus anderen Modebereichen. Kombinationen von Leder und Stoff hat man zum Beispiel schon öfter gesehen. Aber dass man auch Gold und Silber und Bronze wild miteinander kombinieren kann, ist neu. Die drei Metallic-Looks werden zurzeit gerne innerhalb von einer Uhr in Einklang gebracht. Anders als bei Gold und Silber muss man sich beim Material-Mix nicht auf eine Stilrichtung festlegen.

Wir haben ein paar der Trendmodelle für euch rausgesucht, die ihr mit einem Klick auf das Bild easy nachkaufen könnt.

joop uhr citizen armbanduhr s.oliver esprit river islandesprit uhr

Autorin: Ann-Christin

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *