People

Darum sind Promi-Schwestern so erfolgreich

By  | 

Ist euch auch schon aufgefallen, dass viele Prominente gemeinsam mit ihrer Schwester im Rampenlicht stehen? Wir haben die coolsten Promi-Sisters für euch unter die Lupe genommen und klären auf, wie sie es gemeinsam geschafft haben, erfolgreich zu werden.

Die Hiltons, die Jenners, die Delevingnes: Sie alle laufen oft im Doppelpack über den roten Teppich. Auch wenn sie alleine ihre Karriere gut im Griff haben, erweist die Liason mit ihrer Schwester großen Nutzen.

Werden die Hilton-Schwestern sesshaft? 

Instagram/ @parishilton

Früher stolzierten die Hilton-Schwestern meist zusammen über den roten Teppich. Ihr Leben heute ist jedoch nicht mehr ganz so gleich. Nicky Hilton (32), die im Sommer 2015 den Bankererben James Rothschild heiratete, erwartet zum Juli ihr erstes Kind. Die Aufmerksamkeit-liebende Paris (35) hat es da etwas schwerer, sesshaft zu werden. Seit Frühjahr 2015 ist sie zwar mit dem Millionär Hans Thomas Gross (39)  liiert, ob sie diesmal den Mann fürs Leben gefunden hat, steht allerdings noch in den Sternen – schließlich machte der Reality-Star in der Vergangenheit mit wechselnden Partnerschaften von sich reden. Immerhin ist Paris im Dezember 2015 zu ihrem Liebsten in die Schweiz gezogen.

Bei den Knowles wird Solidarität groß geschrieben

Instagram/ @beyonce

Instagram/ @beyonce

Trotz ihres fulminanten Auftritts beim Superbowl Finale am 7. Februar, musste Beyoncé Knowles (34) anschließend ziemlich harte Kritik einstecken. Der Grund: Es hieß „Queen B“ hätte sich in ihrem neuen Video „Formation“ und während ihres Auftritts als Gegnerin der Polizei inszeniert. Nachdem sie im neuen Musikvideo zu „Formation“ bereits auf einem sinkenden Polizeiauto posierte, trat sie beim Superbowl in hautengem Leder-Outfit auf. Einige US-Amerikaner glaubten daraufhin, sie wollte sich mir der Black-Panter-Bewegung solidarisch zeigen. Schwester Solange (29) äußerte sich zu den Vorwürfen in einem Interview: „Ich habe unglaublichen Respekt vor meiner Schwester (…) Solidarität bedeutet so viel und es gibt unzählige Wege dies zum Ausdruck zu bringen. Ich glaube, dass sie diese Ansichtsweise immer mit der Welt geteilt hat.“ Schwestern halten eben immer zusammen.

Die Hadid-Schwestern erobern die Modewelt

Instagram/ @bellahadid

Instagram/ @bellahadid

Die Modelschwestern Bella(19) und Gigi(20) können sich vor Aufträgen kaum retten: Chanel, Marc Jacobs, Michael Kors & Co., sie alle wollen die Modelschwestern engagieren. Bella ließ sich vor kurzem die Haare dunkelbraun färben. Als sie darauf angesprochen wurde, erklärte sie, dass sie ihrer Schwester nicht zu ähnlich aussehen wolle. Die dunklen Haare spiegelten zudem ihre Persönlichkeit besser wider: „Ich habe eine düstere Persönlichkeit als Gigi“. Da die beiden häufig in einen Topf gesteckt werden, ist es gar nicht so einfach herauszustechen. Aber ob Gigi dieser Vergleich gefallen hat? Wir sind gespannt, wie sich die Persönlichkeiten der Hadid-Schwestern noch entwickeln werden.

Die Jenner-Schwestern: ein absolutes Power-Duo

Instagram/ @kyliejenner

Instagram/ @kyliejenner

Egal ob Mode oder Gossip: Kylie (18) und Kendall Jenner (20) sind ein unschlagbares Duo, wenn es darum geht, von sich hören zu lassen. Seit letzter Woche stürmen sie sogar die iTunes Charts mit ihrer neuen „Kendall and Kylie“ App! Für Topshop arbeiten sie ebenfalls zusammen an neuen Kollektionen. Beide Schwestern sind momentan also sehr gut im Geschäft. Charakterlich unterscheiden sich Kylie und Kendall jedoch deutlich. So fällt Kylie regelmäßig durch gewagte Outfits und schräge Styles auf. Zudem scheut sie sich nicht, in der Öffentlichkeit über intimes zu plaudern. So verriet sie kürzlich auf ihrem Blog, dass sie nichts  dagegen hätte, bald wieder Single zu sein – ihr armer Rapper-Freund Toga (26). Kendall ist da etwas zurückhaltender „ich werde immer noch schnell schüchtern.“, gesteht der Victoria-Secret-Engel.

Unsere Lieblingsbilder

Zusammen ist man stärker

Viele fragen sich wie es dazu kommt, dass so viele Schwestern gemeinsam in der Öffentlichkeit stehen. Die Antwort ist eigentlich ganz einfach: Sie stützen sich gegenseitig. Und gerade im Showbiz kann es ganz schön hart zugehen. Nicht jeder meint es ehrlich, viele wollen sich von deinem Ruhm eine Scheibe abschneiden. Schwestern hingegen wissen woran sie sind.

 

Autorin: Salomé

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *