Looks unter 100€

Pink macht Lust auf den Frühling

By  | 

Gerade ist es noch bitterkalt, doch der Frühling steht vor der Tür! Dieser süße Look ist ein echtes Schnäppchen und bringt uns jetzt schon in Stimmung.

Wir haben genug von den trostlosen, tristen Grautönen am Himmel: Jetzt müssen Farben her!

Diesen Style könnt ihr ganz einfach nachkaufen – und zahlt dafür nicht mal 100 Euro. Pink wirkt nicht nur sehr weiblich, sondern auch lebendig. Es bringt Frische und Harmonie in den Look. Eine schlichte weiße Used-Jeans und eine Sonnenbrille dazu und fertig ist das Outfit für einen Spaziergang durch die Sonne (vor der wir uns hoffentlich bald gar nicht mehr retten können).

Mit einem Klick das Schäppchen nachshoppen:

Sonnenbrille River Islandjeans mangopulli Kopieschuheb Kopie

Autorin: Ann-Christin

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *