Looks zum Nachstylen

Sportlich durch den Winter

By  | 

Bei diesem trüben Wetter bleibt uns gar nichts anderes übrig als das Fitnessstudio aufzusuchen, anstatt ein paar Runden um den Block zu laufen.

Das Outfit zeigt, wie man auch schon auf dem Weg zum Sport lässig und sportlich unterwegs sein kann.  Der Look ist durch seine Kombination legerer und eleganter Elemente aber auch alltagstauglich.

Goldschmuck sorgt für klassische Eleganz

Die ausgefallenen Nike-Sneaker werden zu einer schlichten Skinny Jeans und einem Sweater getragen. Um das Gesamtbild eleganter zu gestalten, werden diese durch Goldschmuck ergänzt. Ein lässiger Dutt rundet den Look ab. Durch die aufeinander abgestimmten Farben wirkt der Look wie eine stimmige Einheit.

Ihr wollt den Style nachshoppen? Wir haben euch hier ein paar Produkte zusammengestellt:

Links zu den Produkten zum Shoppen: Schuhe, Sweater, Lederjacke, JeansRucksack

Autorin: Ann-Christin

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *