Mode

London FW: Get the Brit Chic!

By  | 

Fühlt ihr sie schon, die London-Vibes? Die Modeszene der britischen Fashion-Metropole steht für Extravaganz, und Glamour. Auch Muster und knallige Farben sieht man häufig auf englischen Laufstegen. Kein Wunder also, dass es vom 19. bis zum 23. Februar in der Modemetropole nur so von atemberaubenden Outfits und Fashion-Ikonen wimmeln wird.

Alexander McQueen, Burberry, Mulberry, Vivian Westwood: Auf dem Londoner Catwalk ist wieder die Crème de la Crème vertreten. Um euch (und uns) zu trösten, nicht live dabei sein zu können, haben wir euch pünktlich zum Start der Fashion Week ein paar Inspirationsoutfits zusammengestellt, die euch den typischen London Style verpassen.

In London liebt man es exzentrisch und schick

london_streetstyle_daytime

Grauer Mantel; Schwarze Schuhe; Weiße Bluse; Boyfriend Jeans; Schwarzer Filzhut; Schwarze Tasche

london_vibes_720

Lederjacke; Schwarzes KleidSchwarze Glitzer PumpsClutch

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *