Lifestyle

Die romantischsten Valentinstag-Outfits

By  | 

Valentinstag – der Tag der Verliebten! Am 14. Februar darf es Verliebten an nichts fehlen: Blumen, Pralinen, Liebesbeweise- all das gehört zum Valentinstag. 

Doch die schönsten Valentinstagsgeschenke sind die, die von Herzen kommen und nicht mit Geld zu bezahlen sind. Wie wäre es zum Beispiel, mal einen Ausflug mit eurem Liebsten zu machen? Oder ein romantisches Dinner zu zweit?

Damit ihr für den schönsten Tag des Jahres perfekt gestylt seid, haben wir für euch ein paar romantische Looks zusammengestellt.

Lässig und sportlich

Valentinstag Day 2.001

schwarze Clutch, roter Pumps, schwarze Hose, schwarzer Hut mit Nieten, rote Sonnenbrille, rote spitzen Bluse
schwarze Handtasche, Print Shirt, Sonnenbrille, rote Lederjacke, Bleistiftrock mit Schlitz, Sneaker schwarz

Man muss nicht gleich in hochhackigen Schuhen und Abendkleid daher kommen, wenn man seinem Schatz am Valentinstag einen besonders hübschen Anblick bieten möchte. Es kann ihm sogar befremdlich vorkommen, wenn du plötzlich deine heißgeliebten Sneakers gegen Highheels eintauschst und dann wie ein kleiner Storch umherstakst.

Schick und edel

 

Valentinstag Day Dinner.001

schwarze Lederjacke, roter Pumps, Halskette, Cocktailkleid rot, schwarze Pumps, Jumpsuit, schwarze Clutch 

Beim gemeinsamen Dinner kannst du es stiltechnisch gesehen ruhig mal knallen lassen. Die Signalfarbe Rot darf dabei nicht fehlen. Dem Ton wird nicht zu Unrecht eine elektrisierende Wirkung auf den Mann nachgesagt. Warum das so ist? Keine Ahnung, aber es wirkt – probier es aus!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *